WIR HABEN EINEN LADEN!

Liebe Freund_innen und Unterstützer_innen,

es gibt großartige Neuigkeiten: WIR HABEN EINEN LADEN!

Nach einem Jahr intensiver Suche haben wir endich ein Ladenlokal gefunden, das unseren Ansprüchen, Erwartungen und finanziellen Möglichkeiten entspricht. Der Mietvertrag ist unterschrieben und die ersten Flaschen Sekt sind geleert. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns im vergangenen Jahr in unserem Vorhaben unterstützt haben! Jetzt beginnt das nächste aufregende Kapitel und die eigentliche Arbeit, wenn wir den Raum renovieren, einrichten und konzeptionieren. Bis wir aber richtig eröffnen können (und das dann natürlich auch mit euch feiern werden), wollen wir uns genug Zeit nehmen, damit der Raum, unser Konzept und unsere Gruppenprozesse gut gelingen.  Ein anarchistischer und emanzipatorischer Raum ist halt leider nicht an einem Tag errichtet. Deswegen wäre es für uns jetzt wichtiger denn je, dass ihr uns – soweit ihr könnt – finanziell unterstützt, damit wir nicht nur die Renovierung und Einrichtung finanzieren können, sondern damit auch die laufenden Kosten, die ab jetzt jeden Monat anfallen, gedeckt sind. Wir werden sicherlich auch bei der Renovierung die ein oder andere helfende Hand brauchen und freuen uns über Hilfe sowie Sachspenden. Von denen, die es sich leisten können, regelmäßig, z.B. jeden Monat oder jeden zweiten, etwas an uns abzugeben, würden wir uns über einen Dauerauftrag (am besten mit kurzer Mail an uns, damit wir kalkulieren können) sehr freuen! Unsere Kontoverbindung steht unten.

Wir sind alle sehr aufgeregt und freuen uns riesig, den Infoladen für Marburg mit euch gemeinsam Realität werden zu lassen!
Ab jetzt gilt: Morgen ein Infoladen, übermorgen die umfängliche Emanzipation der Menschen!

Anarchistische Grüße,
Das Infoladen-Kollektiv

Spendenkonto:
Konto: Infoladen Marburg
IBAN: DE85 5335 0000 0000 1225 99
Betreff: falls ihr uns per Dauerauftrag unterstützt irgendwas mit “Dauerauftrag” in den Betreff, sonst gerne „einmalige Spende“ o.Ä.