Ahoi!

Wir treffen uns heute nochmal mit unserem potenziellen Vermeiter und wenns gut läuft, können wir bereits in ein paar Wochen ein Ladenlokal für den anarchistischen Infoladen in der Oberstadt anmieten!!

Allerdings sind wir momentan mehr denn je darauf angewiesen ca. 750€ monatlich durch Spenden in Form von Daueraufträgen rein zu bekommen, da Soliveranstaltungen und regulärer Ladenbetrieb auf unbestimmte Zeit eher unrealistisch sind..
Da wir momentan schon Zusagen in Höhe von über 400€ im Monat haben und uns auch schon über einige Einzelspenden freuen konnten, sind wir dennoch zuversichtlich dass wir den finanziellen Part gemeinsam stemmen können! :)

Daher würd ich nochmal alle bitten, die ne Spende oder nen Dauerauftrag zugesagt haben, dies so schnell es geht zu überweisen, damit wir verlässlich planen und entscheiden können! :)

SUPPORT YOUR LOCAL STRUCTURES! ;)

Vielen lieben Dank! ❤️
Vor allem auch an die Leute die bereits was gespendet haben und unser momentanes Budget mit aufgebaut haben!!

Dabei ist es egal wieviel ihr spendet, wir freuen uns über jeden Euro und jede Form von Unterstützung (je nach Selbsteinschätzung und aktuellen Möglichkeiten).

Spendenkonto:

Spenden